Öffentlichkeitsarbeit

aktualisiert am

Öffentlichkeitsarbeit

Die Sozialistische Jugend– Die Falken Berlin hat auf unterschiedlichen Kanälen für Verbreitung von Inhalten, politischen Statements und Bewerbung von Angeboten gesorgt. Durch erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit kam es zu erhöhter Aktivität und einem erreichen einer wesentlich breiteren Zielgruppe. Sowohl Facebook, als auch Instagram wurden regelmäßig genutzt um aktuelle Arbeit zu zeigen, dabei wurde häufig die Funktion der Instagram-Story (24-stündige Postings) genutzt. Für eine spezifischere Zielgruppen Bewerbung kam es auch zu Erstellung von Accounts für eigene Projekte wie Audream.

Die 2017 erfolgte Umstellung von Facebook auf mehrere parallel laufende Kanäle hat sich als sehr bewährt herausgestellt. Auch wurde die Website im Frühjahr 2018 auf den neusten Stand gebracht und hat einen neuen Anstrich erhalten und wird nun auch als Tool genutzt Mitglieder und Neu-Interessierte auf dem neusten Stand zu halten.