Fortbildung zum Jahresthema (Polizeikritik und Alternativen)

Fortbildung zum Jahresthema und Bowling

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

TageseventsSeminare & Fortbildungen Fortbildung zum Jahresthema (Polizeikritik und Alternativen)

SAVE THE DATE
Am 24. Februar um 10.30 Uhr freuen wir uns zusammen mit Naas (-) auf einen spannenden Workshop zu unserem Jahresthema im Schloss 19!
Gemeinsam wollen wir uns mit transformativer Arbeit, Abolitionismus und Lösungsansätzen für eine gerechtere Gesellschaft auseinandersetzen. 💡
Nach dem Workshop wollen wir noch gemeinsam Kegeln gehen und den Abend ausklingen lassen.
Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt.
Wir bitten um eine solidarische Spende von 15€, um einen kleinen Teil der Kosten zu decken. Falls euch das nicht möglich ist, dann meldet euch gerne bei uns.

Bring deine Freund:innen und Genoss:innen mit, und lass uns gemeinsam über Alternativen zu Polizei und Strafsystem diskutieren!

Barrierefreiheit: Die Räume sind barrierearm und können durch einen Aufzug erreicht werden. Es steht auch eine barrierearme Toilette zur Verfügung.
Corona: Wir bitten alle Teilnehmenden getestet zur Veranstaltung zu kommen.