Juleica-Schulung

Seminare & Fortbildungen

Du möchtest dich als Teamerin in der politischen Bildungsarbeit fortbilden und dabei insbesondere achtsam mit deiner Positionierung in der Gesellschaft umgehen?

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Seminare & Fortbildungen Juleica-Schulung

Du möchtest dich als Teamer:in in der politischen Bildungsarbeit fortbilden? Du möchtest dabei deine Reflexionsprozesse zu eigenen Privilegien und Verstrickungen in gesellschaftliche Machtstrukturen mit Blick auf deine pädagogische Arbeit fortführen?
Du würdest gerne die Möglichkeit haben, das Gelernte auch in der Praxis umzusetzen? Du hast Lust bei den Falken aktiv zu werden und deine Teamer:in-Erfahrungen zu vertiefen?

Wir laden dich herzlich ein, an der Fortbildung zur: zum politischen Teamer:in teilzunehmen!

Diese Fortbildung findet in 4 Modulen statt und du erhältst bei Abschluss aller Module die Jugendleiter:innen-Card (JuleiCa*).

Für wen ist diese Fortbildung:

Die Fortbildung richtet sich an alle Menschen, die gerne Teamer:innen werden wollen und sich für einen machtkritischen Ansatz interessieren. Solltet ihr bereits an einer unserer JuleiCa-Fortbildungen teilgenommen haben, aber noch ausstehende Module haben, kommt gerne für eine Lösung auf uns zu.

Weitere Infos folgen!