KidsCourage-Teamfortbildung

Seminare & Fortbildungen
Schloss 19
Schlossstr. 19 14059 Berlin DE

Teamfortbildung für KidsCourage-Teamer*innen & für Menschen, die es noch werden wollen.

Falken Berlin KidsCourage hier anmelden

Seminare & Fortbildungen KidsCourage-Teamfortbildung

Teamst du schon Projekttage bei KidsCourage, oder hast Lust bei KidsCourage neu einzusteigen?

Dann komm am 12. Juni 2021 zu unserer Methodenfortbildung!

Während der Schulung werden wir gemeinsam die Methoden aus unserem beliebten Projekttages E "Vielfalt lebt!" (1.-3. Klasse) durchgehen. Als Neueinsteiger:innen werdet ihr darauf vorbereitet, den Projekttag sicher zu teamen und als erfahrene Teamer:innen bekommt ihr die Möglichkeit, mit uns über eure Erfahrungen & Unsicherheiten zu sprechen und Lösungsansätze zu finden. Die Fortbildung lohnt sich also für alle Teamer*innen, unabhängig davon, wie lange ihr schon als Teamer:innen bei KidsCourage aktiv seid. Obendrauf bekommt ihr einen Einblick in die überarbeiteten Methoden des Projekttages E, die wir im letzten Jahr als Team umsetzen konnten.

Klingt nice? Dann sei dabei & melde dich unter unten stehenden Link für die Fortbildung an!

Die Teamfortbildung findet im Schloss19 (Schoßstraße 19, 14059 Berlin) zwischen 10-16 Uhr statt.
Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein.
Die Veranstaltung ist offen für alle KidsCourage-Interessierte und außerdem kostenlos!

Wenn ihr noch Fragen habt zu KidsCourage oder der Fortbildung, könnt ihr euch gerne per E-Mail melden an kidscourage@falken-berlin.de

Corona: Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen statt. Wir werden die Schulung in einem großen Raum durchführen, in dem wir die Abstandsregeln einhalten können. Außerdem wird es ein Test-Konzept geben.

Wir freuen uns auf euch!