KidsCourage-Teamtreffen zum Thema: Antirassistische Pädagogik

FortbildungenSeminare
Falken Berlin KidsCourage hier anmelden

FortbildungenSeminare KidsCourage-Teamtreffen zum Thema: Antirassistische Pädagogik

Hey KidsCourage-Team & liebe Interessent*innen!

Am Donnerstag, den 27.05. findet von 17:00-20:00 Uhr unser monatliches Teamtreffen statt! Diesen Monat möchten wir unser Wissen zu Antirassistischer Pädagogik auffrischen. Dazu bereitet unsere Bildungsreferent:in Menina einen spannenden und interaktiven Input für uns vor, der sowohl auffrischend für „Einsteiger:innen“, als auch vertiefend für „Expert:innen“ sein wird.

Merkt euch also unbedingt den Termin und teilt die Veranstaltung mit anderen möglichen Interessent:innen, damit wir uns gemeinsam weiterbilden können!!

Damit wir besser planen können, meldet euch unten bitte verbindlich für die Veranstaltung an. Das Teamtreffen wird online stattfinden und ist wie immer kostenlos. Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr die Zugangsdaten zum Online-Treffen.

Wenn ihr Fragen habt zu KidsCourage oder dem Teamtreffen habt, dann meldet euch bitte per Email unter kidscourage@falken-berlin.de