kiwo februar 2019

Fahrten
Gussow
Heidesee DE

Kinderwochenenede
Anmeldeschluss: 30. Januar 2019

Falken Berlin Falken LV Berlin hier anmelden

Fahrten kiwo februar 2019

Wir fahren ins Kinderwochenende!! Komm mit!

Endlich wieder raus, an den Dolgensee in Gussow (südöstlich von Berlin). Wenn Du im Alter zwischen 6 und 12 Jahren bist, sei herzlich willkommen, 2 Tage mit uns zu spielen, zu basteln, die Natur zu entdecken und selbst zu bestimmen, was Du lernen möchtest.
Wir werden Freitag-Nachmittag aus Berlin mit dem Zug und dem Bus losfahren und Sonntag-Nachmittag zurückkehren. Wir schlafen in gemischtgeschlechtlichen Gruppenräumen und kochen für uns selbst.
Der Teilnahmebeitrag kostet 30 Euro, für Falkenmitglieder 25 Euro.
Unsere Teamerinnen sind ehrenamtliche Jugendleiterinnen, die entsprechende Schulungen absolviert haben und sich ständig weiterbilden zu pädagogischen Themen und für verschiedene Ausgrenzungsformen sensibilisiert sind. Sie bekommen leider kein Geld für ihre Arbeit, sondern müssen selbst auch einen Teilnahmebeitrag bezahlen.

Wir freuen uns auf Dich!