Neujahrsempfang 2023

Tagesevents

Gemeinsamer Start ins Falken-Jahr 2023!

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Tagesevents Neujahrsempfang 2023

Hallo!
Das alte Jahr ist noch gar nicht ganz vorbei und schon möchten wir euch zum großen Neujahrsempfang am 27. Januar um 18.00 in der Villa einladen!
2023 wird ein spektakuläres Falken-Jahr und wir wollen euch bei Tee und Keksen vorstellen was wir schon alles geplant haben. und wir wollen wissen was ihr für Träume und Veranstaltungsideen für das kommende Jahr habt.
Außerdem wollen wir in das Jahresthema Dekolonisierung einsteigen. Was ist das eigentlich? Worauf müssen wir als Falk*innen achten, wenn wir uns mit Dekolonisierung auseinandersetzen? und welche verschiedenen Themenfelder gibt es überhaupt? Dazu wird es einen Input und eine anschließende Diskussion geben.

Für wen?

RF ab 14, SJ und natürlich alle Aktiven! Die Veranstaltung ist auch für interessierte geöffnet.

Barrieren:

Der Eingang hat 2 Stufen, die durch eine mobile Rampe überbrückt werden können. Der Eingang zum Bad ist relativ schmal. Während der Veranstaltung kann es laut und ein bisschen durcheinander sein. Die Veranstaltungssprache ist Deutsch.
Bei weiteren Fragen schreibt uns!

Wir bitten um eine kurze Anmeldung!