Neujahrsempfang 2019

Falken Berlin Falken Berlin

Neujahrsempfang 2019

Das Jahr 2018 geht zu Ende. Die Falken Berlin wünschen dir schöne Feiertage mit deinen liebsten Menschen. Wir blicken auf ein stürmisches Jahr zurück. Mit frischem Wind wollen wir in 2019 starten. Lass uns zusammen Utopien erträumen und Visionen für die Zukunft entwickeln! Dazu laden wir dich ein zu unserem Neujahrsempfang am Samstag, den 26. Januar 2019.

14.30 Uhr - nur für Kinder. Treff: U-Bhf. Amrumer Str. (U9) zum Theater-Stück „Die besten Beerdigungen der Welt“ (für Kinder zwischen 6 - 10 J.). Anmeldung per E-Mail oder auf der Falken-homepage: https://falken-berlin.de/termine. [Achtung: Das Stück könnte Menschen, die von dem Thema betroffen sind, sehr traurig machen!].
17.00 UhrFalkenzeit in der Villa Freundschaft (Wiesenstrasse 44, 13357 Berlin, Nähe S+U Bahnhof Wedding). Hier sind auch alle willkommen, die nicht im Theater waren. Es gibt einen Überblick zu Falken-Veranstaltungen 2019, Spiele und Buffet. (Kids sollten sich bis 18 Uhr abholen lassen).
18.30 Uhr - Vortrag zum Jahresthema „Utopien intersektional erträumen.“ (ab 14 Jahren).
Wir freuen uns auf dich. Bring gerne Freund*innen mit.

Übrigens: Falls du noch kein Mitglied bist, würden wir dich gerne einladen eines zu werden. Dann zahlst Du auf unseren Fahrten immer nur den ermäßigten Teilnahme-Beitrag. Wenn du zum Beispiel ins Sommercamp mitkommst, hast du, durch den ermäßigten Preis, schon den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr gespart. Außerdem können auch gerne alle Erwachsenen Mitglied werden und unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützten. Schicke uns einfach die beiliegende Eintrittserklärung ausgefüllt zu. Hier kannst du sie auch online ausdrucken: https://falken-berlin.de/werde-mitglied

P.S.: Schonmal vormerken: Wir fahren vom 12.07.- 02.08.19 ins Sommercamp nach Schweden.