Neujahrsempfang 2021

Events
Schloss 19
Berlin DE

Start ins Falkenjahr 2021!

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Events Neujahrsempfang 2021

Wir möchten dich einladen bei unserem ONLINE Neujahrsempfang am Samstag den 30. Januar 2021 dabei zu sein! Da aktuell immer noch Kontaktbeschränkungen gelten haben wir uns für ein Onlineangebot entschieden!

Für alle zwischen 6 und 12 Jahre:

Wir treffen uns um am 30.1.2021 um 12 Uhr online. Wenn ihr euch anmeldet, dann bekommt ihr rechtzeitig den Link und alle Infos die ihr braucht.

Für alle zwischen 13 und 16 Jahren:

Wir treffen uns am 30.1.2021 um 13 Uhr online. Wenn ihr euch anmeldet, dann bekommt ihr rechtzeitig den Link und alle Infos die ihr braucht.

Was genau wir machen?

Wir möchten mit euch ein paar Kurzfilme ansehen, über unser Jahresthema diskutieren und uns darüber austauschen, was wir im kommenden Falkenjahr alles zusammen machen möchten! Zeit für ein paar Spiele und zum quatschen gibt es auch. Die Anmeldung findest du rechts auf dieser Seite. (Für beide Veranstaltungen gibt es dieselbe Anmeldung!)

Zur Veranstaltung für Teamer:innen und Erwachsene geht es hier lang: https://falken-berlin.de/termine/neujahrsempfang-2021