RF-Fahrt vom 29. Januar bis 01. Februar

SeminareFahrten
Falken Berlin Falken Berlin

Verpasst?

SeminareFahrten RF-Fahrt vom 29. Januar bis 01. Februar

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gebraust, mit viel Kraft, Energie und neuen Ideen! Vor allem die könnt ihr auf die RF-Fahrt mitbringen.

Vom 29.Januar bis zum 01. Februar fahren wir ins Ferienland Luhme. Ihr werdet Gelegenheit haben, Freunde wiederzusehen, neue Freunde zu finden, Gruppen zu bilden und vor allem mitzubestimmen.

Wir wollen euch fragen, was ihr zu den Themen Schule, Liebe und Drogen denkt. Ist Schule immer nur blöd? Gibt es die eine große Liebe? Wie geht die Gesellschaft mit Drogen um? Ist es ein Tabu-Thema?

Wir bringen viel Material mit und ihr habt die Möglichkeit, euch das rauszusuchen was euch am meisten interessiert. Wenn ihr schon genau wisst, worüber ihr auf jeden Fall diskutieren wollt, dann schreibt doch eure Gedanken an uns.

Das verlängerte Wochenende kostet euch mit allem drum und dran 40€.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Anmelden könnt ihr euch hier: katharina@falken-berlin.de