Silvesterfahrt

FahrtenJUGENDFAHRTENSEMINARE
Bockholmwyk
Berlin DE

Gemeinsam wollen wir uns entspannen, das vergangene Jahr feiern uns es uns richtig gut gehen lassen.
Außerdem gibt es spannende inhaltliche und praktische Workshops zu verschiedensten Themen.

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

FahrtenJUGENDFAHRTENSEMINARE Silvesterfahrt

Vom 27.12. bis zum 03.01. fahren wir gemeinsam ins wunderschöne Bockholmwyk am Meer🐳 und entkommen so nebenbei auch den Nervigkeiten eines Silvesters in Berlin.

Die Silvesterfahrt🎉🎉🎉 ist unser gemeinsamer Ort zum entspannen aber auch weiterbilden.
Das heißt schlafen und zocken, feiern und prokrastinieren, aber auch sich zu bilden und zu diskutieren und zwar nicht weil da noch was vorbereitet werden muss, sondern ohne Druck und Erschöpfung.🛀

Die Silvesterfahrt ist der Ort an dem wir kurz wieder Teilnehmende werden, unseren anderen Hobbys nachgehen und gemeinsam weiterdenken.
Zusammen organisieren wir Workshops im Voraus, die uns interessieren und genießen sie während der Fahrt.
Wir können auch Workshops geben, die uns Spaß machen. Zum Beispiel Kochworkshops oder Massageworkshops.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen und bringt eure Freundxinnen mit, die ihr bei euch haben wollt, wenn ihr Silvester feiert. 🧸🎆🎇
Lasst uns gemeinsam zu Silvester in das neue Jahr entspannt rein schweben und für eine Kurze Zeit ausschalten, weit entfernt vom Lärm und der Hektik Berlins.

Wir reisen gemeinsam mit dem ZUG hin

Kosten für Teilnehmer*innnen: 70 €
Kosten für Menschen die Mitglied bei den Falken sind: 60€
SOLIPREIS MÖGLICH

Für die Anmeldung Hier klicken