sommercamp 2019

Camps
Bolmsö, Schweden
Berlin DE

Sommercamp der Falken Berlin 2019 in Schweden

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Camps sommercamp 2019

Unser Sommercamp ist ein Ort zum Träumen und Gestalten. Gemeinsam machen wir unsere Utopien greifbar. Von Hängematte und Strand aus kritisieren wir die gesellschaftlichen Verhältnisse, hinterfragen Herrschaft und unsere Rollen darin. Wir erkunden was wir brauchen, aber zu selten kriegen, machen Politik zur Party und Party politisch. Wir nutzen die Chance unseren Alltag selbst zu organisieren und uns das schöne Leben zu erschaffen.
Diesen Sommer freuen wir uns auf Relaxen am Strand, durch Wälder stromern und aufregende Abenteuer in der Natur erleben.
Wir erschaffen uns selbst und solidarisch ein Camp, wie es uns gefällt. Seid gespannt auf Lagerfeuer, kreative Workshops, Gammeln, Sport…was du willst! Denn in unserem Camp entscheidest du mit. Dazu fahren wir vom 12.07. – 02.08. mit bis zu 100 Kindern und Jugendlichen ins Zeltlager auf die schwedische Insel Bolmsö, mitten in einem See. Zwischen Strand und Wald zelten wir in Gruppen, spielen, gemeinsam, bringen uns gegenseitig Dinge bei, tanzen, entspannen...und bauen unser Utopia.

Preise
Reisepreis: 445 Euro
Vergünstigungen:

  • Frühbucher*innen (bis 01. April) – 25 Euro
  • Falkenmitglieder – 20 Euro

Der Preis beinhaltet Vollverpflegung, Unterkunft in Zelten, An- und Abreise und selbstverständlich unser Programm, wie Ausflüge und Eintritte.
Jede*r Teilnehmer*in verfügt über ein Taschengeld von 20-30 € (je nach Alter), das an die Falken überwiesen und dann vor Ort an Euch ausgezahlt wird. Dieses Taschengeld kommt zum Reisepreis dazu.
Die Teilnahme ist erst für Kinder ab 8 Jahren möglich. Wenn Du mitkommen möchtest solltest Du vorher schon mindestens einmal an einer Falken-Veranstaltung mit Übernachtung teilgenommen haben, z.B. einem Kinderwochenende oder dem Pfingstcamp!

Soli-Fonds
Viele können sich einen Urlaub nicht leisten. Damit keine*r von euch wegen Geldsorgen zu Hause bleiben muss, haben wir einen Solidaritäts-Fonds eingerichtet. Falls Du ein paar Euros dazu geben kannst, freuen wir uns über Deine Spende. Ist es dir nicht möglich den Teilnahmebeitrag aufzubringen, melde Dich bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Anmeldung unter: falken-berlin.de/falken-berlin.de/termine/soca2019/anmeldung