SOMMERFEST und SOMMERCAMP-Wiedersehen

Jugendclub Schloss19, Schlossstr. 19, 14059 Berlin
Schlossstr. 19 14059 Berlin DE

Feierei

Falken Berlin SJ - Die Falken LV Berlin, Schloss19

Verpasst?

SOMMERFEST und SOMMERCAMP-Wiedersehen

Lasst uns zusammen die letzten Sommersonnenstrahlen des Jahres genießen. Dazu wollen wir mit euch am 15. September im Jugendclub Schloss19 fett feiern und mit allen, die dabei waren uns an die schönen Momente unseres Falkencamps auf Föhr zurück erinnern.
Alle sind willkommen, die Lust auf Schminken, Hüpfburg, Graffiti-Workshop bis hin zu Grillen und Kuchen haben.

Wir starten um 14.30 Uhr mit allen Teilnehmenden, die beim Sommercamp auf Föhr dabei waren und ihre Freund*innen wieder treffen möchten. Gemeinsam werden wir Spielen uns Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Um 15 Uhr sind alle anderen Willkommen mit uns zu feiern. Parallel zu den ganzen spaßigen Aktivitäten wird es ein Elterncafé geben in dem wir bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch kommen können, was es eigentlich so alles für Angebote in der Jugendfreizeiteinrichtung "Schloss19" gibt und was wir als SJ - Die Falken eigentlich so machen.

Für 17.30 ist eine Open-Stage geplant bis spätestens 19 Uhr. Dann können alle Kinder auch spätestens wieder abgeholt werden.

Bringt eure Freund*innen und euch liebe Menschen mit. Wir freuen uns auf Euch!