Antirassistisches Spielmobil - Team Meet Up!

Seminare & Fortbildungen
Turnhalle des Schloss19
Schloßstraße 19 14059 Berlin DE

Antirassistisches Spielmobil - Team Meet Up!

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Seminare & Fortbildungen Antirassistisches Spielmobil - Team Meet Up!

Hallo, ihr lieben Menschen!

Wer von euch schon immer mal einen Einblick in die Arbeit des Antirassistischen Spielmobils (Antira Spiemo) gewinnen oder selbst mal mitwirken und Kohle verdienen will, hat jetzt noch mal die Chance!

Wann: Freitag, den 11.06. von 16-18 Uhr
Wo: In der Turnhalle des Schloß19
Was: Zum einen wollen wir uns alle wiedersehen, uns austauschen und neue Menschen in der Runde willkommen heißen. Zum anderen wollen wir über unsere Kapazitäten sprechen und gemeinsam Ideen sammeln und besprechen, wo und in welcher Form Einsätze stattfinden können.

Leitet das gerne auch an Personen weiter, die ihr kennt, die interessiert sein könnten!