Team-pool-2020

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Team-pool-2020

Wir haben dich vermisst!

Hast du auch Lust, dich mit Menschen von den Falken im real life wieder zutreffen und einen kleinen politischen Input mitzunehmen?

Dann komm doch gerne zu unserem Team-Meet-Up am Freitag den 10. Juli um 18:30 in der Villa in der Wiesenstr. 44, 13357 Berlin-Wedding.

Es wird einen Input von Yezenia und Menina zum Thema Intersektionalität geben, wir werden ein bisschen über die verschiedenen Teile der Falken für die Menschen berichten, die neu dabei sind und anschließend wollen wir den Abend gemeinsam mit ein paar Snacks und Drinks ausklingen lassen.

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich bitte an, damit wir gut planen können und uns Strategien ausdenken können, wie wir die aktuellen Abstandsregelungen einhalten können.

Achtung: Wir werden gut lüften und gemeinsam den Corona-Mindestabstand einhalten.
Die Räumlichkeit lässt sich nur über ein paar Stufen erreichen! Gerne überlegen wir mit euch gemeinsam, wie wir dieser oder andere Barrieren gemeinsam begegnen können. Meldet euch dafür einfach bei uns!
xxx Lily (015226101786)