1. Treffen einer regelmäßigen Reihe - Gemeinsam kritisch sein

Villa Freundschaft
Wiesenstraße 44 13357 Berlin DE
Falken Berlin Falken Berlin

1. Treffen einer regelmäßigen Reihe - Gemeinsam kritisch sein

Ab dem 23.02.2018 gibt es die Möglichkeit ein neues Treffen mit ins Leben zu rufen! Wir bekommen oft Mails von Menschen die Lust haben bei den Falken Berlin dabei zu sein, oder hören von Jugendlichen die schon öfter mal auf einem Seminar waren und gerne Mal ihre Freunde zu den Falken mitbringen. Also dachten wir uns wir bieten ein Treffen an und hier ist es!

WARUM?
es gibt viele junge Menschen die Lust haben sich mit herrschafts- und machtkritischen Themen auseinanderzusetzen, denen der Raum dafür fehlt. Wir wollen mit diesem Treffen einen neuen Raum schaffen um zu diskutieren und andere Menschen mit dem gleichen Bedüfrnis kennenzulernen.

WER?
Menschen ca. zwischen 17 und 25 Jahre

WO?
Wiesenstraße 44, 13357 Berlin (Wedding)
(eine Stufe am Eingang und damit nicht ganz barrierefrei)

WANN?
Jeden Freitag von 19:00-ca. 21:00 Uhr

WAS?
kennenlernen, austauschen, kritisieren, lesen, gucken, gestalten, hören...

BEI FRAGEN:
info@falken-berlin.de