Critical Winx

aktualisiert am

CRITICAL WINX

ist eine neue Gruppe für Mädchen/Frauen/Nichtbinäre Personen zwischen 14 und 17 Jahre, die Lust haben sich kennenzulernen, auszutauschen, aufzuregen, kreativ zu sein und abzuhängen.

WARUM?

In unserem Alltag müssen wir viele Dinge tun, auf die wir keinen Bock haben und die uns belasten. Wir wollen jeden Freitag für zwei Stunden machen was wir wollen.
Zeit nur für uns haben – ohne Stress von Schule oder Eltern, ohne Kommentare zu unserem Aussehen und ohne sexistische oder rassistische Witze.

WO?

Wiesenstr 44, Wedding Berlin
(eine Stufe am Eingang, keine barrierearme Toilette)

WANN?

Jeden Freitag von 16.30 - 18.30 Uhr

SPRACHE?

Findet in deutscher Lautsprache statt.

WER ORGANISIERT DAS?

Wir sind 4 Teamer/*innen von den Falken Berlin und haben Lust eine Gruppe zu organisieren, die wir uns früher gewünscht hätten.
Wir sind unterschiedlich positioniert: Schwarz, of Color, queer, weiblich, nonbinär und sind zwischen 24 und 27 Jahre alt.