Kritische Treffen

aktualisiert am

KRITISCHE TREFFEN?

Ein wöchentliches Treffen für alle Menschen, die die Welt nicht hinnehmen wollen wie sie ist. Oft stehen wir im Alltag mit unserer Kritik alleine da. Bei unseren Kritischen Treffen bietet sich die Möglichkeit noch Andere kennenzulernen denen es genauso geht. Jeden Freitag geben wir Themen Raum, die sonst wenig Aufmerksamkeit bekommen. Dabei steht eine kritische Auseinandersetzung und der Austausch untereinander im Vordergrund. Es ist uns wichtig, dass wir sowohl aktuelle Themen besprechen und uns auf Veranstaltungen vorbereiten, als auch über Selbstorganisation, SOzialismus, Intersektionalität, Selbstreflexion und Macht- und Herrschaftskritik im Allgmeinen zu sprechen.
Es ist möglich jede Woche neu dazuzukommen. Die Themen veröffentlichen wir jeden Freitag in unseren Chats und auf unserer facebook Seite. Manchmal beschäftigen wir uns über Wochen intensiver mit einem Thema, andere Male reicht uns ein Termin für die Auseinandersetzung aus.

WER?

Alle Menschen (momentan vor allem zwischen 17 und 27 Jahren)

WO & WANN?

Wiesenstr 44, Wedding Berlin. Jeden Freitag von 19:00-ca.21:30 Uhr

WAS?

Diskussion, Filme, Texte, Workshops, Gespräche, Museen, Theater, Demos usw.
Außerdem fahren wir gemeinsam auf Seminare und internationale Begegnungen usw.

(MÖGLICHE BARRIEREN):

  • eine Stufe am Eingang
  • keine barierearme Toilette
  • der Raum ist relativ groß
  • wir sprechen vor allem deutsch, aber geben uns gerne Mühe und übersetzen
  • möglichst wenig komplizierte Sprache und wenn dann erklären wir alle Wörter und gucken dasss alle mitkommen
  • es sind immer so zwischen 5 und 20 Personen

KONTAKT

Du hast Lust dazu zu kommen? Schreib uns auf Facebook über Falken Berlin oder eine Mail an info@falken-berlin.de und wir melden uns bei dir!