SJti Karotti

aktualisiert am

WARUM?

In unserem Alltag begegnen uns viele Dinge, mit denen wir uns beschäftigen wollen. Ob Stress in der Schule, die nächste Nazidemo oder Diskriminierungserfahrungen - es gibt viele Dinge bei denen es sich lohnt diese gemeinsam zu besprechen.

WER?

Menschen ca. zwischen 13 und 17 Jahren. Die Treffen sind für alle offen.

WO?

Wiesenstr 44, Wedding Berlin
(eine Stufe am Eingang und damit nicht ganz barrierearm, keine barrierearme Toilette)

WANN?

Jeden Freitag von 17.00 - 19.00 Uhr

WAS?

kennenlernen, austauschen, kritisieren, lesen, diskutieren, Spiele spielen usw.

SPRACHE?

Findet meist in deutscher Lautsprache statt, wir versuchen aber allen eine Möglichkeit zu geben mitzumachen.

KONTAKT

Du hast Lust dazu zu kommen? Schreib uns auf Facebook über Falken Berlin oder eine Mail an info@falken-berlin.de und wir melden uns bei dir!