Neujahrsempfang der Falken Berlin

veröffentlicht am neujahrsempfangMeldungen

neujahrsempfangMeldungen Neujahrsempfang der Falken Berlin

Am 27. Januar feierten wir in der "Villa Freundschaft" im Wedding den Neujahrsempfang der Falken Berlin. Gemeinsam mit Aktiven und Interessierten und vielen Freund*innen haben wir gemeinsam auf die Aktionen des vergangenen Jahres zurück geschaut und uns angesehen, welche spannenden Aktivitäten uns 2018 erwarten.
Der Tag begann nur für Kinder. Gemeinsam bastelten wir aus Keksen und Backzutaten eine leckere Traumstadt "Utopia", die einfach zum anbeissen war.
Danach dürften auch alle anderen dazu kommen und bei Snacks über dies und das quasseln und Pläne für das Jahr schmieden.
Abends wollten wir uns näher mit unserem Jahresthema "Kapitalismus, Klasse und Klassismus" auseinandersetzen und hörten einen Vortrag mit anschliessendem Austausch zur Diskriminierungsform "Klassismus".

Das Falkenjahr 2018 kann kommen!