Winterliches Kinderwochenende in Gussow

veröffentlicht am FahrtenMeldungen

FahrtenMeldungen Winterliches Kinderwochenende in Gussow

Der Februar hat eigentlich nicht das Potenzial einer der coolsten Monate des Jahres zu werden.
Außer du fährst mit den Falken Berlin ins Kinderwochenende. So wie wir es letztes Wochenende getan haben. Vom 09.-11.02. haben wir es uns am Dolgensee in Gussow bei Königs Wusterhausen gut gehen lassen. Zwar mussten unsere selbstgebastelten Styropor-Schiffe für ihren Stapellauf auf die Eisschmelze des See's warten, aber dafür gab es ja noch lauter andere Aktivitäten zum Mitmachen. Neben Aquariumbau, Zumba und Zeichnen, gab es auch spielerische Workshops zu den Themen Solidarität und Vielfalt. Bei der Abschlussparty konnten die 32 kleineren und größeren Falken zu ihren aktuellen Lieblingsliedern und den Party-Klassikern der Falken Berlin abgehen.