Update Februar

veröffentlicht am News

News Update Februar

Hallo ihr Lieben!

Der Lockdown zwingt uns alle aktuell dazu die Füße noch ein bisschen länger stillzuhalten. Aber nicht komplett!

In unseren Jugendclubs, der Falkenburg in Lichtenberg und dem Schloss 19 in Charlottenburg gibt es trotz Lockdown Angebote für euch.

Schloss 19, Schlossstr. 19, 14059 Charlottenburg:

Basketballtag, immer Mittwochs von 14 - 16 Uhr könnt ihr im Garten des Jugendclubs Basketball spielen. Dafür müsst ihr euch vorher per Telefon anmelden: 030 - 30 30 84 31

Für alle, die zuhause nicht so gut lernen können: Es gibt Hausaufgabenhilfe immer Dienstag bis Freitag zwischen 14 und 17 Uhr. Ihr könnt auch Materialien vor Ort ausdrucken. Dafür bitte auch vorher anmelden: 030 - 30 30 84 31

Wenn euch zuhause die Ideen fürs Spielen oder Basteln ausgegangen sind könnt ihr euch im Schloss 19 Spiele, Bücher und Bastelmaterialien ausleihen. Diese könnt ihr bis zu einer Woche behalten und dann wieder zurückbringen.

Die aktuellen Infos gibts auch immer auf Instagram: @schloss_19

Falkenburg, Gensingerstr. 56a, 10315 Berlin:

Auch in der Falkenburg gibt es noch Angebote, vor allem für die Stammbesucher:innen. Feste Gruppen können sich dort nach Voranmeldung weiterhin treffen. Außerdem gibt es auch hier To Go Angebote zum nach Hause mitnehmen!

Aktuelles dazu gibts auf Instagram @falken_burg und auch per Mail könnt ihr Kontakt aufnehmen: falkenburg@falken-berlin.de