Critical Summer 2021

Ostsee (Nähe Kiel)
Berlin DE

Workshops zu politischen Themen und Zelten an der Ostsee

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Critical Summer 2021

Critical Summer an der Ostsee

Wir möchten Menschen zwischen 16 und 20 Jahren einladen 1,5 Wochen an unserem Sommercamp teilzunehmen!

Am 27. Juli fahren wir aus Berlin los und starten mit einem Seminar in einem wunderschönen Seminarhaus in der Nähe des Zeltplatzes. Dort lernen wir uns kennen, und starten inhaltlich mit Workshops zu Antirassismus, Feminismus, Klimakrise und Selfcare.
Am 30. Juli fahren wir dann gemeinsam weiter zum richtigen Sommercamp direkt an der Ostsee. Hier treffen wir noch viele andere Menschen, haben Zeit für Kreative oder Sportliche Angebote, können die inhaltlichen Themen weiter vertiefen und aber auch viel in der Sonne am Meer sein und abends Party machen.
Auf Nachfrage gibt es hier auch die Option die Fortbildung zur politischen Teamer*in zu beginnen.
Insgesamt gibt es viel Platz für eigene Ideen und Wünsche.
Am 6. August fahren wir gemeinsam zurück nach Berlin.

Bei Fragen zum Event könnt ihr uns einfach eine Mail schreiben oder uns über Instagram und Facebook erreichen.