CriticalWhiteness-Workshop für Falken&Friends

FortbildungenSeminare
xart splitta e.V.
Hasenheide 73 10967 Berlin DE
Karfi e.V. Falken LV Berlin hier anmelden

FortbildungenSeminare CriticalWhiteness-Workshop für Falken&Friends

Es ist endlich soweit: am Wochenende vom 01. - 02. Dezember 2018 haben wir insgesamt zwei AntiRassismus-Workshops organisiert, die für KidsCourage-Teamer*innen und alle Falken-Aktive unter 23 Jahren gedacht sind, die sich noch nicht so viel mit dem Thema "AntiRassismus" auseinandergesetzt haben.

Hierfür konnten wir die Referentinnen Nadine Golly und Ilinda Bendler von "Karfi e.V." gewinnen, ein Schwarzes Bildungskollektiv, mit dem wir uns gemeinsam Strategien und Wege für ein diversitätsbewusstes und rassismussensibles Sprechen & Handeln erarbeiten wollen.

Am Samstag, den 01. Dezember starten wir mit einem CriticalWhiteness-Workshop, der für Personen gedacht ist, die weiß gelesen und positioniert sind.

Wenn ihr nicht genau wisst, ob dieser Workshop für euch gedacht ist, dann schreibt gerne eine Nachricht an die unten stehende Email-Adresse.

Wo: xart splitta e.V., Hasenheite 73, 10967 Berlin

Wann: 01. Dezember 2018
Zeit: 11:00 - 18:00 Uhr

Die Veranstaltung ist kostenfrei und die Teilnehmer*innen-Zahl begrenzt, also meldet euch schnell an.

Wenn ihr kommen wollt, schreibt gerne auch eine kurze Mail an brenda.otufowora@falken-berlin.de