Fortbildung Prävention sexualisierter Gewalt

FortbildungenSeminare
Villa Freundschaft
Wiesenstr 44 13357 Berlin DE

Fortbildung zur Prävention sexualisierter Gewalt mit Fokus auf die spezifische Betroffenheit von Jungen.

Anmeldung unter: karl@falken-berlin.de

Tauwetter e.V. Falken Berlin

FortbildungenSeminare Fortbildung Prävention sexualisierter Gewalt

Am 25. November wollen wir uns weiter mit der Thematik der Prävention von sexualisierter Gewalt befassen. Dafür haben wir einen Referenten von „Tauwetter e.V., Anlaufstelle für Männer*, die in ihrer Kindheit oder Jugend sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren“ eingeladen, um uns in Bezug auf die spezifische Betroffenheit von Jungen fortzubilden.
Es wird voraussichtlich einen Input sowie Raum für den Austausch von Situationen geben.
Wir versuchen, an bereits geführte Diskussionen und Überlegungen anzuknüpfen, um uns und unsere Strukturen immer weiter überprüfen, reflektieren und weiterbilden zu können. Daher sollten Teilnehmende zumindest grundlegendes Wissen zu unserem Konzept der Prävention sexualisierter Gewalt mitbringen.

Wo: Villa Freundschaft, Wiesenstraße 44

Wann: 25. November 10 bis ca. 18 Uhr (Achtung: NICHT am 14.10 !)

Wenn ihr kommen wollt, schreibt gerne eine kurze Mail an karl@falken-berlin.de