KidsCourage Teamfahrt 2021

Die Quecke
Cöthen 8 16259 Falkenberg DE

KidsCourage Teamfahrt in die Quecke

Falken Berlin KidsCourage hier anmelden

TERMINEFahrtenSeminare & FortbildungenSEMINAREFortbildungen KidsCourage Teamfahrt 2021

Was passiert?
Vom 08.10.-10.10. findet unsere diesjährige KidsCourage Teamfahrt statt!!
Auf der Teamfahrt werden wir uns inhaltlich mit den Neuheiten der überarbeiteten Projekttage A und E beschäftigen, denn zukünftig sollen alle Teamer:innen nur noch die aktuellen Versionen unserer Projekttage teamen.
Darüberhinaus möchten wir euch auf der Fahrt den Rahmen für einen Team-Austausch über pädagogisches Handeln, Handeln in Diskriminierungsmomenten und allgemeine Erfahrungswerte beim Teamen von Projekttagen bieten.
Die Teamfahrt ist für alle KidsCourage Teamer:innen und Interesent:innen kostenlos!

Ort
Dieses Jahr fahren wir gemeinsam in das queer-feministische Seminarhaus „Die Quecke“. Dort gibt es einen schönen großen Hof und eine Küche, in der wir gemeinsam kochen können. Es werden jeweils 2-3 Personen ein Zimmer beziehen. Schreib uns bitte zeitnah, wenn das für dich nicht geht.

An-/Abfahrt
Es wird einen gemeinsamen Treffpunkt am 08.10. in Berlin geben, von dem aus wir zusammen mit dem Transit/Autos zur Quecke fahren. Dieser wird zeitnah mit euch geteilt. Am 10.10. fahren wir gemeinsam von der Quecke mit dem Auto wieder zurück nach Berlin.

Corona
An unserem gemeinsamen Treffpunkt werden wir uns alle an der dortigen Teststation auf Corona testen lassen, weshalb ihr unbedingt pünktlich sein müsst. Wir werden uns darüber hinaus auch täglich in der Quecke testen. Vor Ort werdet ihr euch wahrscheinlich mit 1-2 anderen Teamer:innen ein Zimmer teilen. Seid also solidarisch und schützt euch gegenseitig mit den Tests.
Bringt außerdem unbedingt eure eigene Bettwäsche und Handtücher mit!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Fahrt!
Euer KidsCourage Team