Teampool-Treffen: zum Thema Gruppenbildung

Seminare & Fortbildungen
JFE FALKENBURG
Gensinger Str. 56a 10315 Berlin DE

Teampool-Treffen zum Thema Gruppenbildung

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Seminare & Fortbildungen Teampool-Treffen: zum Thema Gruppenbildung

Du wolltest schon immer eine Gruppe bilden und teamen? Frei von gesellschaftlichen Zwängen gemeinsam Utopien erträumen? Politische Räume schaffen? Aber Du weißt nicht genau wie und wo du anfangen sollst?

Dann komm zu unserem Teampool-Treffen zum Thema Gruppenbildung!

Der Teampool ist ein Treffen für Aktive und die, die es werden wollen. Wir werden uns Kennenlernen und Erfahrungsberichte zum Thema Gruppenbildung austauschen und was inhaltlich damit zusammenhängt.
Wir möchten auch nochmal hervorheben, dass besonders Menschen, die noch nicht aktiv bei den Falken sind, herzlich eingeladen sind beim Teampool vorbeizuschauen.
Wir freuen uns über viele neue Gesichter!