Audream Teamfahrt

Wochenendfahrten

Audream Teamfahrt

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Wochenendfahrten Audream Teamfahrt

Was machen wir?

Vom 29.10.-31.10. findet unsere diesjährige Audream Teamfahrt statt!
Auf der Teamfahrt werden wir endlich mehr als genug Zeit haben um uns kennenzulernen, auszutauschen und für Lesungen und Events vorzubereiten. Außerdem werden unsere 500+ (!!) Bücher und anderen Medien natürlich mit am Start sein, damit wir die auch besser kennenlernen können.

Darüber hinaus soll es auch Zeit geben, um zu chillen, zu spielen, Filme zu schauen und in der Natur zu sein.
Die Teamfahrt ist für alle kostenlos!

Es ist auch ein Workshop mit einer externen Referent*in geplant. Weitere Infos folgen noch!

Ort

Wir fahren gemeinsam in die Jugendherberge Bremsdorfer Mühle, wo wir auch unseren eigenen Aufenthaltsraum haben werden!

An-/Abfahrt

Es wird einen gemeinsamen Treffpunkt am 29.10. in Berlin geben, von dem aus wir zusammen mit dem Transit oder öffentlichen Verkehrsmitteln zur Unterkunft fahren. Dieser wird euch in der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Am 31.10. fahren wir gemeinsam wieder zurück nach Berlin.

Corona

An unserem gemeinsamen Treffpunkt werden wir uns alle schnelltesten, weshalb ihr unbedingt pünktlich sein müsst. Die Tests bringen wir mit.
Wir werden uns darüber hinaus auch täglich in der Jugendherberge testen. Vor Ort werdet ihr euch wahrscheinlich mit 2-3 anderen Personen ein Zimmer teilen. Seid also solidarisch und schützt euch gegenseitig mit den Tests.
Für die Unterkunft braucht ihr außerdem einen Impf- oder Genesungsnachweis. Wenn ihr weder geimpft noch genesen seid, müsst ihr euch an einer offiziellen Corona-Teststelle testen lassen und einen Nachweis über das negative Ergebnis mitbringen.

Was brauche ich?

Was ihr mitnehmen sollt oder könnt, teilen wir euch in eurer Anmeldebestätigung mit!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Fahrt!
Euer Audream Team