KidsCourage-Teamschulung zum Projekttag G - "Wer sagt, dass ich rosa mag?!"

Falken Berlin KidsCourage-Team

Verpasst?

KidsCourage-Teamschulung zum Projekttag G - "Wer sagt, dass ich rosa mag?!"

Um was Geht’s?

Es ist wieder soweit: KidsCourage lädt dich zu einer nächsten Teamschulung ein! Die Schulung ist sowohl für Neueinsteiger_innen geeignet, die als Teamer_innen bei KidsCourage aktiv werden möchten, als auch für unsere bestehenden Teamer_innen.

Wir haben nämlich etwas ganz Besonderes für geplant: wir stellen euch unseren neuen Projekttag G „Wer sagt, dass ich Rosa mag!“ vor. Mit dem Projekttag möchten wir Grundschüler_innen dazu befähigen, gesellschaftliche Rollenbilder in Bezug auf Gender & Geschlecht zu hinterfragen.

Ihr bekommt eine Einführung in das Konzept des Projekttages. Anschließend könnt ihr den Projekttag gemeinsam mit einer Co-Teamer_in selbstständig anleiten.

Weitere Informationen

KidsCourage bietet Projektschultage in Berliner Grundschulen an. KidsCourage-Teamer_innen sind zwischen 15-25 Jahre alt. Ein Projekttag wird immer von 2 Teamer_innen gemeinsam angeboten. Für jeden geteamten Projekttag bekommst du eine Aufwandsentschädigung.

Weitere Informationen zum Projekt und zur Veranstaltung bekommst du unterwww.kidscourage.de

Eckdaten

Wenn du eine Frage hast, dann schreibe uns per WhatsApp unter 0160-95585627 oder schreibe uns eine E-Mail kidscourage@falken-berlin.de

WANN UND WO?

27.05.2022 17:00-20:00 Uhr

28.05.2022 10:00-18:00 Uhr

Der Veranstaltungsort wird dir bei der Anmeldung mitgeteilt.

Angaben zu Barrieren aktualisieren wir fortlaufend in diesem Beitrag. Teile uns deine Bedürfnisse in der Kommentarfunktion in der Anmeldung mit.

Die Schulung findet in Deutscher Lautsprache statt. Es wird vegetarische Verpflegung geben.

Wenn ihr weitere Bedürfnisse habt, meldet euch gerne bei uns. Nutzt dafür gerne das Kommentarfeld in der Anmeldung. Wir wollen versuchen, allen Menschen die Teilnahme an der Schulung zu ermöglichen.

Bitte melde dich hier für die Veranstaltung an: https://www.kidscourage.de/index.php/2022/04/26/termin-kidscourage-teamschulung/

Wir freuen uns auf dich <3