Pfingstcamp 2022

Camps
Zeltplatz Berlin-Heiligensee
Berlin DE

Pfingstcamp 2022

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Camps Pfingstcamp 2022

Der Frühling kommt! Und damit wieder wärmere Tage und das Falken Pfingstcamp am See!

Vom 3.-6. Juni fahren wir auf den Zeltlagerplatz in Heiligensee im Norden von Berlin. Dort gestalten wir vier Tage lang gemeinsam und solidarisch ein partizipatives, demokratisches und machtkritisches Camp. Wir wollen es uns gemeinsam schön machen und diskutieren, lernen, spielen, rumtoben, schwimmen gehen, am Lagerfeuer sitzen und was uns sonst noch so einfällt.

Dich erwarten kritische Workshops rund um das Jahresthema Kolonialismus sowie kreative Angebote, Spiele und politische Diskussionen mit über 100 Kindern und Jugendlichen.

Wir erproben am langen Pfingstwochenende schonmal das Sommercamp-Feeling. Komm mit - wir freuen uns auf dich!

  • ab ca. 6 Jahren
  • Teilnahmebeitrag inkl. Übernachtung/Verpflegung/Programm: 40€ (Falken-Mitglieder: 35€)

Wir haben nur noch einige wenige Plätze für Menschen ab 15 Jahren und älter frei. Wir bitten deswegen darum von Anmeldungen von Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren abzusehen!