KidsCourage Teamtreffen: Neuer Projekttag F

SeminareSeminare & FortbildungenTagesevents
Jugendclub Schloss19
Schloßstraße 19 14059 Berlin DE

KidsCourage Teamtreffen zum Thema: Kennenlernen des Materials und der Methoden von Projekttag F

Falken Berlin KidsCourage hier anmelden

SeminareSeminare & FortbildungenTagesevents KidsCourage Teamtreffen: Neuer Projekttag F

Du möchtest gerne mehr Projekttage teamen, aber fühlst dich mit dem neuen Projekttag F noch nicht ganz sicher?

Am 29.11.21 (Montag) laden wir alle KidsCourage Interessierte und KidsCourage Teamer:innen dazu ein, von 17:30-19:30 Uhr gemeinsam das Material und die aktuellen Methoden des überarbeiteten Projekttags F „Für Kinderrechte!“ im Schloss19 kennenzulernen. Zusammen werden wir uns den Projekttagsrucksack anschauen und durchgehen welches Material für welche Methode gedacht ist und was zu Beginn des PT vorzubereiten ist. Außerdem möchten wir gerne in den Austausch gehen über eure bisherigen Erfahrungen mit dem PT (falls vorhanden).
Ziel ist es, eine größere Sicherheit und Vertrautheit mit dem überarbeiteten Projekttag aufzubauen, um dein zukünftiges Teamen zu erleichtern.

Corona
Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen statt. Wir werden in dem Raum die Abstandsregeln einhalten können. Kommt bitte außerdem mit einem negativen Testergebnis vom selben Tag, trotz doppelter Impfung und bringt zur Sicherheit eine FFP2 Maske mit.

Wenn ihr noch Fragen habt zu KidsCourage oder zur Fortbildung, könnt ihr euch gerne per E-Mail melden: kidscourage@falken-berlin.de

Wir freuen uns auf euch!!