KidsCourage-Teamtreffen zum Thema Inter*

Seminare & Fortbildungen
Online
Berlin DE
Falken Berlin KidsCourage hier anmelden

Seminare & Fortbildungen KidsCourage-Teamtreffen zum Thema Inter*

Hey KidsCourage-Team & liebe Interessent*innen!

Am Donnerstag, den 29.04. wird unser drittes Teamtreffen in diesem Jahr stattfinden, tragt euch das unbedingt rot in eure Terminkalender ein!

Im Rahmen dieses Teamtreffens möchten wir uns weiter mit dem Thema Gender beschäftigen. Dafür hat Bildungsreferent:in Yezenia exklusiv einen Input für uns vorbereitet, in dem es vertiefend um das Thema Inter* gehen wird. Seid unbedingt dabei und lasst uns gemeinsam fortbilden!

Damit wir besser planen können, meldet euch unten bitte verbindlich für die Veranstaltung an. Das Teamtreffen wird online stattfinden. Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr die Zugangsdaten zum Online-Treffen.

Wenn ihr Fragen habt zum Teamtreffen, dann meldet euch bitte per Email unter kidscourage@falken-berlin.de