Kinderwochenende

Kinderwochenenden
Falken Berlin Falken Berlin

Kinderwochenenden Kinderwochenende

Auf geht´s ins Kinderwochenende!

Während ihr die Sommerferien noch in vollen Zügen genießt, machen wir schon die ersten Pläne für den Herbst.

Gemeinsam mit euch wollen wir ins Grüne fahren, nahe Berlin. Rund um unser Gruppenhaus ist viel Platz zum Spielen und Toben. Alle Kinder von 6-12 Jahren können sich anmelden (mit Einverständniserklärung der Eltern).
Wir verbringen die Zeit mit allem, worauf ihr Lust habt: Basteln, Experimentieren, Sport, miteinander Lernen, Tanzen, Singen, Quatschen und Quatsch machen.. Sei dabei und erzähl uns, was du gerne machen möchtest!

Wann & Wo? Vom 05. - 07. 10. 2018 (Ort steht noch nicht fest)
Was kostet das? 30€ (25€ für Mitglieder)

Weitere Infos kommen demnächst, ihr könnt euch aber schon einen Platz sichern und hier über unser Anmeldeformular anmelden:

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG