Team Meet Up!

Falkenburg - Lichtenberg
Gensinger Str. 56a 10315 Berlin DE

Treffen für Aktive oder die es werden wollen!

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Team Meet Up!

Für alle Aktiven, Bildungsarbeiter*innen und solche, die es werden wollen.

Nach der Sommerpause treffen wir uns wieder zum TEAMPOOL-MeetUP. Diesmal in der Kinder- und Jugendfreizeit-Einrichtung "Falkenburg" in Berlin Lichtenberg.

Es wird einen INPUT zur "Prävention sexualisierter Gewalt" von zwei Referentinnen* geben.

Anreise: Es gibt eine gemeinsame Anreiseoption. Genaue Details dazu werden wir euch noch mitteilen.

Danach lassen wir den Tag mit einem netten Barabend ausklingen, an dem wir uns weiter vernetzen können.

Sagt uns bitte kurz Bescheid, ob ihr am MeetUP teilnehmen werdet und meldet euch an!

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!