Pfingstcamp 2024

Camps
ZEV Heiligensee
Berlin DE

Fahrt für Personen von 6 bis 19 Jahren

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Camps Pfingstcamp 2024

Es wird Frühling, das heißt unser Pfingstcamp 2024 steht an!
Wir fahren gemeinsam vom 17.05. - 20.05. auf den Zeltlagerplatz Heiligensee am Rand von Berlin. Dort wollen wir uns fünf Tage lang gemeinsam und solidarisch ein partizipatives, demokratisches und vorallem machtkritisches Camp aufbauen. Es wird Zeit geben zum Diskutieren, Lernen, zum Spielen, zum Singen am Lagerfeuer und auch zum Schwimmen gehen in dem nahegelegenen See. Auch zum diesjährigem Jahresthema Polizeikritik und Alternativen wollen wir uns austauschen.

Die Fahrt ist offen für alle Person von 6 bis 18 Jahren.

Teilnahmebeiträge
Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 55€ (bei einer Mitgliedschaft 50€)

Soli-Fonds
Viele können sich einen Urlaub nicht leisten. Damit keine:r von euch wegen Geldsorgen zu Hause bleiben muss, haben wir einen Solidaritäts-Fonds eingerichtet. Falls Du ein paar Euros dazu geben kannst, freuen wir uns über Deine Spende. Ist es dir nicht möglich den Teilnahmebeitrag aufzubringen, melde Dich bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Anmelden könnt ihr euch hier oder unten auf dieser Seite.