Herbstfahrt 2020

FahrtenEventsSommercamp
Schloss Gadow
Berlin DE

4-tägige Fahrt für Menschen zwischen 7 und 21!

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

FahrtenEventsSommercamp Herbstfahrt 2020

Herbstfahrt 2020 mit den Falken Berlin
Da unser Sommercamp leider ausfallen musste, haben wir lange über Alternativen nachgedacht. Wir wollen euch alle trotz Covid-19 wiedersehen und auch gerne neue Menschen kennenlernen.
Daher freuen wir uns, dass wir bei der Herbstfahrt mit euch gemeinsam vom 14.10 - 18.10.20 ins Schloss Gadow fahren können. Die Fahrt ist für alle Menschen von 6 – 26 Jahren.
Das Programm:
Es wird ebenso viele kreative und bewegte Angebote, wie Workshops geben und für alle Altersgruppen was dabei sein! Von inhaltlichen Workshops zu Themen wie Feminismus und Empowerment bis hin zu Theater-Improvisation, Nail-Care und T-Shirts Siebdrucken, versuchen wir viele Möglichkeiten zu finden, unsere Erfahrungen und Interessen miteinander auszutauschen. Aber auch Spazieren gehen, Filme gucken oder andere Sachen können wir zusammen machen. Wir bringen ganz viel Material und Ideen mit und ihr könnt auf der Fahrt gucken, worauf ihr Lust habt oder was ihr vielleicht auch selber anbieten möchtet.
In unserem Team sind viele gesellschaftliche Positionierungen vertreten und wir wollen gemeinsam einen diskriminierungssensiblen und machtkritischen Raum schaffen!
Wir freuen uns über jede Person, die Lust hat dabei zu sein!

Infos zum Ort:
Schloss Gadow
Lindenallee 1
19309 Gadow/Lanz
http://www.schloss-gadow.de
(ca 2. Std von Berlin entfernt)

Infos zu Kosten:
22€ pro Person
Wenn du nur weniger zahlen kannst, ist das kein Problem. Sag aber bitte Bescheid.

Infos zu Barrieren:
Wir werden gemeinsam an- und abreisen.
Das Haus ist rollstuhlgerecht und wir können gemeinsam bei Bedarf auch eine barrierearme Anreise (statt der Anreise mit den ÖPNV) mit dir organisieren!
Unsere Seminarsprache ist die deutsche Lautsprache, aber gerne bringen wir auch andere Sprachkenntnisse ein oder finden gemeinsam einen Weg uns verständigen.
Wenn du eine Begleitung mitbringen oder eine persönliche Assistenz auf der Fahrt brauchst, lass es uns wissen.
Sprecht uns gerne auf alle Dinge an, die wir gerade nicht mitdenken, für deine Teilnahme aber wichtig wären!

Wir achten sehr genau auf die Umsetzung der aktuellen Covid-19 Sicherheitsvorgaben. Daher werden wir mit wenigen Personen in großen Zimmern übernachten, unser Angebot in Kleingruppen durchführen usw. Genaue Angaben bekommt ihr mit der Anmeldebestätigung – bei Fragen oder bestimmten Bedürfnissen ruft uns an oder schreibt uns eine Mail!