Team-Fahrt

FahrtenSeminare

Fahrt für aktive Teamer*innen oder diejenigen die es werden wollen!

Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

FahrtenSeminare Team-Fahrt

Alle Teamer*innen, die bei den Falken und in unseren Projekten aktiv sind oder es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen vom 30.10 – 01.11.2020 mit auf die Team-Fahrt zu fahren.
Dieses Wochenende in der Nähe von Berlin soll die Möglichkeit bieten sich auszutauschen, besser kennenzulernen und über machtkritische Bildungsarbeit im Gespräch zu bleiben. Das Programm wird selbstorganisiert gestaltet und es ist Platz für alle eure Ideen, Anregungen und Wünsche.
Übernachtung und Vollverpflegung werden 25€ pro Person kosten.
Natürlich werden wir uns an alle Hygiene und Schutzmaßnahmen, die vom Land Berlin und der Unterkunft vorgegeben sind halten!

Wenn deine Anmeldung erfolgreich versandt wurde, erscheint der Schriftzug "Danke, das Formular wurde abgeschickt!". Bitte achte darauf, da es manchmal zu Verbindungsproblemen kommen kann und deine Anmeldung uns sonst nicht erreicht.

WIR HABEN MOMENTAN LEIDER PROBLEME MIT UNSEREM ANMELDETOOL. FALLS BEI EUCH DIE ANMELDUNG NICHT MÖGLICH SEIN SOLLTE, VERSUCHT ES ÜBER EIN ANDERES GERÄT ODER SCHREIBT UNS AN:

Anmeldung@falken-berlin.de!

Danke :)

Die Fahrt wird gefördert durch: