Team-Meetup / Teampool-Treffen Herbst

Tagesevents
Villa, Wiesenstr. 44, 13357 Berlin
Berlin DE
Falken Berlin Falken Berlin hier anmelden

Tagesevents Team-Meetup / Teampool-Treffen Herbst

TEAMPOOL TREFFEN + BAR-ABEND

THEMA: Colorism, Texturism, Featurism & Kolonialismus

REFERENT*INNEN: Fennet (@fennethbt) & Menina (@menina_ekinerom)

12.10. | 18:30-20:30 | Villa

  • Was bedeuten Colorism, Texturism und Featurism?
  • Wie hängen sie mit Kolonialismus zusammen?
  • Und was bedeutet das für unsere pädagogische Arbeit?

Mit diesen Fragen werden wir uns beim Teampool Treffen gemeinsam beschäftigen!

Was ist der Teampool?

Der Teampool ist ein Treffen für Aktive und die, die es werden wollen. Wir werden uns Kennenlernen und uns gemeinsam inhaltlich austauschen!
Wir möchten auch nochmal hervorheben, dass besonders Menschen, die noch nicht aktiv bei den Falken sind, herzlich eingeladen sind beim Teampool vorbeizuschauen.

Wir freuen uns über viele neue Gesichter!

Ort und Barrieren
Die Villa ist in der Wiesenstraße 44, 13357 Berlin. Der Raum ist nicht barrierefrei, da die Eingangstür eine Stufe hat, aber eine Rampe ist vorhanden. Der Ort hat keine rollstuhlgerechte Toilette.

Wir bitten um eine Anmeldung über das Anmeldetool unten.