Corona - Update

veröffentlicht am News

News Corona - Update

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr Euch sicher schon alle gedacht habt, betreffen auch uns einige der neuen Corona-Maßnahmen. Wir befinden uns in einem steitigen Prozess Umsetzung von Maßnahmen zu disskutieren und Hygienepläne zu erarbeiten, um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus* zu erschweren und dennoch geplante Fahrten und Maßnahmen durchzuführen.

Dennoch mussten wir das geplante BIPoC-Kiwo, aufgrund fehlender Möglichkeiten zur Umsetzung, leider absagen. Für andere Veranstaltungen haben wir Alternativen gefunden, so wird die "Empowerment-Methoden Fortbildung - BIPoC-only" beispielsweise online stattfinden. Für genauere Infos zu den kommenden Verantaltungen und der Art und Weise der Umsetzung schaut gerne über Termine die aktuellsten Planungsstände an!

Auch Projekte wie KidsCourage, Audream oder das Spielmobil sind mit Anpassungen weiter für Euch erreichbar! Für aktuelle Infos checkt dafür die einzelnen Projekte unter "Projekte" auf der Website.

Meldet Euch und Eure Kinder gerne weiterhin für Fahrten und Veranstaltungen an, falls die Maßnahme auf Grund des Virus abgesagt werden muss oder in anderer Weise stattfinden müssen, erstatten wir die gezahlten Teilnahmebeiträge selbstverständlich zurück.

Bei Fragen zu Fahrten könnte Ihr unsere Bildungssreferentin Selvi unter +49 163 9712338 erreichen.
Für alle anderen Anliegen und Fragen könnt Ihr die Geschäftsführung mit Marie (+49 1512 8329654) und Chima (+49 160 99245349) erreichen.
Bitte ruft die oben genannten Personen ausschließlich in ihren Arbeitszeiten Mo-Do von 10-16 Uhr an.

Wir bemühen uns weiterhin darum, eine gute online Präsenz aufzubauen, damit wir uns trotz der ungewohnten Situation politisch weiterbilden können.

Achtet in diesen Zeiten auf Euch und aufeinander, seid solidarisch und vernetzt Euch.

Wir freuen uns schon Euch nach dieser Pause wiederzusehen.

Euer Landesvorstand der Falken-Berlin

*Was der Corona Virus eigentlich ist wird hier in einfacher Sprache nochmal erklärt: bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/coronavirus-leichte-sprache.html